Kreuzzuggebet (90) „Mein Dank für Dein Glorreiches Zweites Kommen“

Ich überflute euch heute mit diesem besonderen Segen. Ich wünsche sehr, dass ihr durch dieses Kreuzzuggebet Meinen Segen des Schutzes annehmt, um Mich, den Messias, zu begrüßen, wenn Ich Mein Neues Königreich offenbaren werde.
Kreuzzuggebet (90) „Mein Dank für Dein Glorreiches Zweites Kommen“
“O mein Jesus, ich bringe Dir Preis und Dank für Dein Glorreiches Zweites Kommen.
Du, mein Erlöser, wurdest geboren, um mir Ewiges Leben zu geben und mich von der Sünde zu erlösen.
Ich opfere Dir meine Liebe, meinen Dank und meine Anbetung auf, da ich meine Seele auf den großen Tag Deiner Ankunft vorbereite. Amen.“
Geht jetzt und bereitet euch vor. Denn die Zeit ist kurz, und vieles muss getan werden, um alle Seelen zu retten.
Ich bringe euch an diesem besonderen Tag Frieden, Liebe und Freude.
Euer Jesus

Commenti

Post popolari in questo blog

Preghiera per liberare 15 anime dal Purgatorio

Original Malachi Martin Interview on Third secret of Fatima (about last Pope) mp3