Kinder, ihr müsst euch vorbereiten, denn ihr werdet große Stärke benötigen, um euch Ihm hinzugeben. Ihr müsst Demut zeigen und Ihn bitten, eure Seelen zu retten, damit ihr das Licht der Wahrheit sehen könnt.


Jungfrau Maria: Er, der so demütig ist, wird in großer Herrlichkeit und Pracht kommen, und Seine Große Barmherzigkeit wird die Erde überfluten.Dienstag, 11. Dezember 2012, 21:00 Uhr
Meine lieben Kleinen, Mein Herz frohlockt, weil die Regentschaft Meines Sohns sehr nahe ist. Trotz all Seinem Leiden, Seiner Ablehnung durch undankbare Menschen und trotz des Glaubensabfalls, welcher die Erde bedeckt, wird Er der Menschheit große Herrlichkeit bringen. Er wird auf einer großen Wolke kommen, und Seine Erhabenheit wird jede einzelne Seele überwältigen, die in Verzückung zu Seinen Füßen niederfallen wird. Er, der so demütig ist, wird in großer Herrlichkeit und Pracht kommen, und Seine Große Barmherzigkeit wird die Erde überfluten. Kinder, ihr müsst euch vorbereiten, denn ihr werdet große Stärke benötigen, um euch Ihm hinzugeben. Ihr müsst Demut zeigen und Ihn bitten, eure Seelen zu retten, damit ihr das Licht der Wahrheit sehen könnt. Seine Große Barmherzigkeit wird von vielen von euch ergriffen werden. Andere werden jedoch Seine Gegenwart und das Große Geschenk, das Er bringen wird, ignorieren. Betet, betet, betet für diejenigen, die sich weigern, die Existenz des ewigen Lebens zu akzeptieren, denn diese Menschen brauchen eure Hilfe. Es wird euch große Freude bereiten, wenn ihr Meinen Sohn von Herzen bitten könnt, diese Seelen zu retten. Ihr, Meine Kinder, werdet bald das Ende eures Leidens erleben, denn Mein Sohn hat in Seiner Barmherzigkeit große Pläne mit jedem Menschen, der heute auf der Erde lebt. Seid dankbar für das Geschenk des Lebens, das euch mit eurer Geburt gegeben worden ist. Seid dankbar wegen des Geschenks des Ewigen Lebens, das Mein Sohn der Welt bald darbieten wird. Dieses Geschenk ist für jeden einzelnen Sünder bestimmt. Es wird von eurem freien Willen abhängen, ob ihr es annehmen werdet oder nicht. Kommt zu Mir, Kinder, da Ich euch in den Zufluchtsort Meines Unbefleckten Herzens bringen werde und euch vorbereiten werde, damit Ich euch — für Sein Zweites Kommen bereit— zu Meinem Sohn hinbringen kann.
Eure geliebte Mutter
Mutter der Erlösung



Commenti

Post popolari in questo blog

Preghiera per liberare 15 anime dal Purgatorio

Original Malachi Martin Interview on Third secret of Fatima (about last Pope) mp3