So viele verstehen nicht die Bedeutung des ewigen Lebens oder die Tatsache, dass das Leben nicht endet, wenn eine Person auf dieser Erde stirbt. Aus diesem Grund bereiten so viele sich nicht auf das nächste Leben vor.


Ich verspreche euch feierlich, dass der Übergang schnell gehen wird.Sonntag, 11. November 2012, 18:00 Uhr
Meine innig geliebte Tochter, es ist für dich immer wichtig, daran zu denken, dass, wenn du leidest, es nicht nur dein Schmerz ist, den du fühlst. Es ist Mein Schmerz, den du erleidest. Der Schmerz, von dem Ich spreche, ist nicht derjenige, den Ich während Meiner Kreuzigung erlitt, sondern der, dem Ich heute ausgesetzt bin, wenn Ich den Schmerz der Menschheit sehe und fühle. Die Menschen leiden in der Welt aufgrund ihrer Finsternis der Seele. Selbst diejenigen, die ein einfaches Leben führen und die versuchen, Meinen Lehren zu folgen, leiden. Sie können sich elend fühlen in ihrem Bemühen, einander zu lieben. Sie leiden auch aufgrund der Zweifel, die sie in ihrem Glauben erfahren. So viele verstehen nicht die Bedeutung des ewigen Lebens oder die Tatsache, dass das Leben nicht endet, wenn eine Person auf dieser Erde stirbt. Aus diesem Grund bereiten so viele sich nicht auf das nächste Leben vor. Viele Menschen haben sich in der Vergangenheit nicht hinreichend vorbereitet und sind entweder in der Hölle oder im Fegefeuer. Dieser Generation wird ein Geschenk gegeben, welches keiner anderen Generation zugute gekommen ist. Viele werden innerhalb eines Augenblickes einfach aus diesem Leben hinübergehen, ohne den Tod, wie ihr ihn kennt, erfahren zu müssen. Mein Zweites Kommen wird dieses außergewöhnliche Geschenk mit sich bringen. Also habt keine Angst. Jubelt, denn Ich komme zu euch, um euch eine glückliche Zukunft zu bringen. Seht das Ganze folgendermaßen: Obwohl ihr einige Schwierigkeiten erleiden werdet und obwohl ihr werdet ansehen müssen, wie Meine Existenz verraten wird, wird das nicht lange dauern. Ich sehe, dass viele von euch verunsichert sind, aber Ich verspreche euch feierlich, dass der Übergang schnell gehen wird. Dann, wenn ihr das Neue Jerusalem seht, wie es auf die Neue Erde, das Neue Paradies, niedersteigt, werdet ihr vor Freude völlig außer euch sein. Keine Worte können diese schöne Schöpfung beschreiben. Mein Herz zerspringt fast vor Liebe, wenn Ich daran denke, wie ihr und eure Lieben euch wundern werdet. Das wird sein, wenn euch das Mysterium des Letzten Bundes klar werden wird. Die Klarheit Meines Versprechens wiederzukommen, wird endlich wirklich verstanden werden. Die Welt wird eine einzige heilige Familie werden und wird eine Existenz in Übereinstimmung mit und in Vereinigung mit dem Göttlichen Willen Meines Vaters leben. Dies wird eine Zeit der Wiedervereinigung sein, da die erste Auferstehung für die Toten stattfinden wird. Diejenigen, die auf dieser Erde gereinigt worden sind, durch die Läuterung, werden sich denjenigen anschließen, die ebenfalls gereinigt worden sind, im Fegefeuer, um im Neuen Paradies zu leben. Viel wird sich ändern, aber alle diejenigen, die Mir folgen und sich Mir in Meinem Neuen Zeitalter des Friedens anschließen, über das Ich durch Meine spirituelle Führung regieren werde, werden den Seelenfrieden finden. Endlich wird das Leiden, das unter der Herrschaft Satans auf dieser Erde erfahren wird, nicht mehr sein. Jeder Schmerz, jedes Leiden, jedes Gebet und jede Anstrengung, die ihr auf euch nehmt, um die Seelen zu sammeln, denen es (selbst) an Kraft fehlt und die den ganzen Weg über strampeln und zappeln, wird es wert sein. Das Neue Paradies steht bereit. Alles, was ihr tun müsst, ist, eure Seelen vorzubereiten und in Richtung der Tore zu gehen. Denjenigen von euch, die sich in Meinen Augen reinwaschen, werden die Schlüssel gegeben werden, die Tore zu öffnen. Haltet während dieser kommenden Drangsal durch; denn sie ist etwas, was geschehen muss, wie es im Buch Meines Vaters vorausgesagt worden ist. Eure Gebete werden viel davon lindern, und Mein Vater wird in allen möglichen Phasen eingreifen, um zu verhindern, dass Seinen kostbaren Kindern Böses zugefügt wird.
Euer Jesus



Commenti

Post popolari in questo blog

Preghiera per liberare 15 anime dal Purgatorio

Original Malachi Martin Interview on Third secret of Fatima (about last Pope) mp3