Mein Zweites Kommen wird stattfinden.


Die Gläubigen dürfen niemals blind auf ihr Wissen vertrauen, dass sie die Wahrheit kennen.Samstag, 29. September 2012, 19:15 Uhr
Meine innig geliebte Tochter, Ich muss all denjenigen, die an Mich, Jesus Christus, glauben, sagen, dass sie aufwachen sollen und jetzt ihr Leben in Mir leben sollen. Diese Botschaften werden nicht nur gegeben, um diejenigen zu warnen, die nicht an Christus, den Erlöser der Menschheit, glauben, sie sind auch für diejenigen bestimmt, die an Gott glauben. Die Gläubigen dürfen niemals blind auf ihr Wissen vertrauen, dass sie die Wahrheit kennen. An diejenigen von euch, die sagen, dass sie die Wahrheit Meiner Lehren kennen: Ihr dürft niemals von euch selbst eingenommen sein. Wenn ihr das seid, dann kann das bedeuten, dass ihr die Arbeit vernachlässigen werdet, die notwendig ist, um eure Seelen zu heiligen. Die Gläubigen können über Meine Lehren verwirrt sein. So viele verstehen nicht die Bedeutung Meines Zweiten Kommens. Viele Meiner Anhänger denken, dass Mein Zweites Kommen bedeutet, dass es soundso von der gesamten Menschheit bemerkt werden wird, und dass — durch Meine Barmherzigkeit — sie (alle) gerettet werden würden. O, wie Ich wünsche, dass das wahr wäre. Welche endgültige Erleichterung Mir das bringen würde. Leider werden viele nicht vorbereitet sein. Viele werden sich weigern, Meinen Warnungen und Anweisungen zuzuhören. So wird es ihnen nicht gelingen, sich entsprechend vorzubereiten. Mein Zweites Kommen wird stattfinden. Jene Gläubigen, die sagen, dass sie an die in der Bibel enthaltene Wahrheit glauben, ihr sollt Folgendes wissen: Es ist für euch leicht, das anzunehmen, was in der Bibel prophezeit wurde und bereits eingetroffen ist. Es ist nicht so leicht, die Prophezeiungen anzunehmen, die sich auf zukünftige Ereignisse beziehen, die der Menschheit noch bevorstehen. Akzeptiert ebenfalls die Tatsache, dass Göttliche Botschaften gesandt werden, um euch vorzubereiten. Akzeptiert, dass diese Vorbereitung gerade jetzt stattfindet. Seid zu jeder Zeit wachsam. Weist Mich in dieser Zeit nicht zurück, denn dies ist die Zeit der Vorbereitungen. Seid dankbar, dass euch dieses große Geschenk gegeben wird.
Euer geliebter Jesus



Commenti

Post popolari in questo blog

Preghiera per liberare 15 anime dal Purgatorio

Original Malachi Martin Interview on Third secret of Fatima (about last Pope) mp3